Trägt dazu bei, den Werteaustausch zwischen Menschen und Organisationen zu revolutionieren und die Wirtschaft zu transformieren, indem es die Interaktion und die Erstellung eigener Token erleichtert.
2gether, ein auf Blockchain und Tokenisierung basierendes Finanzdienstleistungstechnologieunternehmen, bringt Token Makers auf den Markt, die erste Plattform auf dem Markt, die sich auf tokenisierte Modelle spezialisiert hat, die auf einfache und sichere Weise erstellt und implementiert werden können.
Jede Organisation, jedes Unternehmen oder jede Person kann keine Wertaustauschbeziehungen auf der Grundlage ihres eigenen Tokens aufbauen.
Damit integriert das Unternehmen neue Dienstleistungen über die Börse für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen hinaus und ermöglicht als erstes Unternehmen in Europa Krypto-Zahlungen mit der Visa-Karte.
Das erste Unternehmen in Spanien, das den Kauf über Mobilgeräte ohne Provision und auf der Grundlage eines Kooperationsmodells abwickelt, das auf seinem eigenen Token 2GT basiert, der an den wichtigsten dezentralen Börsen und auf den wichtigsten spezialisierten Websites notiert ist.
„Unsere Mission war es immer, eine Plattform zu schaffen, die es uns ermöglicht, die Wirtschaft zu verändern, indem wir die Art und Weise, wie wir Werte austauschen, weiterentwickeln. Um dies in der gesamten Gesellschaft zu verwirklichen, ist es notwendig, einfache und sichere Möglichkeiten für die Interaktion mit Blockchain-Technologie und Tokenisierung zu schaffen“, sagt Ramon Ferraz, CEO von 2gether.
Ramon sagt, dass diese neue Branche dank erschwinglicher Dienstleistungen für alle und neuer, intelligenterer, effizienterer und kollaborativer Methoden zum Werteaustausch zwischen Menschen und Organisationen bereits möglich ist.
Der erste Token für das Gastgewerbe
Das erste Projekt der Abteilung, die sich auf die Entwicklung tokenisierter Modelle spezialisiert hat, bei denen der Token im Mittelpunkt steht, war die Erstellung und Entwicklung des eigenen Tokens von 2gether.
Der 2GT-Token ist die Säule eines Unternehmens, das an ein Kooperationsmodell und an die gemeinsame Nutzung des durch die Projekte, an denen sie teilnehmen, generierten Werts zwischen allen Gründern glaubt.
„Wenn der Token vor Tausenden von Jahren unsere Lebensweise revolutionierte, geschieht dies im 21. Jahrhundert mit dem digitalen Zeitalter dank neuer Blockchain-Technologien erneut“, sagt Ferraz.
Das zweite von Token Makers durchgeführte Projekt ist Foodcoin, der erste Token im Gastgewerbe.
Ein System, mit dem jeder Hotelier seinen eigenen Token erstellen kann, um seine Kunden zu belohnen und so den Konsum in einem von der Pandemie besonders betroffenen Sektor durch die 2gether-Anwendung zu fördern.
In den kommenden Wochen ist geplant, das erste Experiment mit diesem Token in den Räumlichkeiten in der Ponzano-Straße im Zentrum von Madrid zu starten.
Nach und nach wird es auf ganz Spanien und Europa ausgeweitet, wodurch eine zusätzliche Ebene mit dem Foodcoin-Token entsteht, die im gesamten System akzeptiert wird.
Das Unternehmen entwickelt derzeit fünf weitere tokenisierte Wirtschaftsprojekte mit fünf verschiedenen Förderern, die in den kommenden Monaten gestartet werden und ein Ökosystem kollaborativer Ökonomien aufbauen, in dem Benutzer und Organisationen dank der Token-Belohnung die Treiber und Nutznießer all dieser Projekte sein werden.


