In den letzten drei Tagen fand die Binance Week in Paris statt. Ein großes Ereignis für die gesamte Krypto-Community. Zwischen außergewöhnlichen Konferenzen, prominenten Gästen und vielen Goodies hat dieses Event sicherlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ein Rückblick auf mein erstes Krypto-Event bei der Binance Blockchain Week 2022 im Palais des Congrès!
Was für ein Anfang!
Da ich gerade erst dem Team von Coinaute beigetreten bin und als Neuling in der Krypto-Welt bin, kann ich nur beeindruckt sein von so viel Begeisterung. Die Binance Week in Paris war also mein erstes Krypto-Event und ich werde mich immer daran erinnern. Die Kryptowährungsplattform hat das Event groß aufgezogen, und das war deutlich spürbar.
Binance im 5-Sterne-Modus
Die intensivsten Momente des Events waren wahrscheinlich die organisierten Konferenzen. Tatsächlich hat Binance keine halben Sachen gemacht. Die erste Konferenz zur Eröffnung war wohl die prägendste. Sie begrüßte den CEO der Plattform, CZ, sowie Jean-Noël Barrot, den Staatssekretär für digitale Transformation und Telekommunikation. Eine eindrucksvolle Eröffnungsveranstaltung, die eine große Menschenmenge anzog.
Binance Paris Konferenz
Bild der ersten Konferenz der Binance Week in Paris
Aber das luxuriöse Line-up hörte hier nicht auf. In diesen drei Tagen gab es eine Reihe von Konferenzen mit vielen prominente Persönlichkeiten. Natürlich dürfen wir die Anwesenheit von Tony Parker nicht übersehen. Der ehemalige NBA-Spieler, nun im Ruhestand, setzt seine Umstellung auf Web3 fort. Der Franzose zeigte großes Interesse an Pop Art, insbesondere in seinem kürzlichen NFT-Projekt in Zusammenarbeit mit Julien Durix, der ebenfalls anwesend war.
Auch Maria Sharapova, die ehemalige Tennisspielerin, war anwesend. Wie Tony Parker setzt auch die Russin ihre Karriere im Web3 fort. Und natürlich war auch Hasheur, der berühmte Influencer und Krypto-Experte, anwesend.
Was für eine Community!
Die Binance Week in Paris bot auch viele Aktivitäten abseits der Konferenzen. Von Strafstoßspielen über Geschenk-Roulette bis hin zu Tests neuer Spiele wurden die Fans bestens unterhalten. Eine großartige Möglichkeit, Menschen zusammenzubringen.
Binance Paris Strafstoßspiel
Bild des Strafstoßspiels auf der Binance Week Paris
Aber vor allem hat mir die Binance Week gezeigt, wie groß das Interesse an Krypto ist. Ehrlich gesagt ist es beeindruckend. Man könnte es mit der Fußballwelt vergleichen. Während des gesamten Events sah ich Menschen, die T-Shirts, Pullover oder Mützen mit Krypto-Bezügen trugen. Alle unterhielten sich, hörten zu, tauschten ihre Ambitionen aus und das war wirklich inspirierend. Selbst für Leute wie mich, die nur begrenzte Kenntnisse auf diesem Gebiet haben, war es ein echtes Vergnügen.
Die Binance Week ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, das gesamte Blockchain-Universum kennenzulernen und ein Netzwerk aufzubauen. Wohlwollen und gegenseitige Unterstützung sind für mich die beiden Schlüsselwörter des Events.
Die Binance Blockchain Week in Paris endete am 16. September und man kann sagen, dass es ein voller Erfolg war. Wenn du zögerst, an einem Krypto-Event teilzunehmen, dann zögere nicht länger!