Rebellion erweitert das Angebot an Vorteilen für seine Kunden: mehr Sparmöglichkeiten und neue Kryptowährungen.
Das neue, schnellere und intuitivere Einladungssystem wird den über 200.000 Nutzern der Neobank mehr Vorteile bringen.
Neben Bitcoin, Ethereum und Dogecoin können Rebellion-Kunden nun auch in eine neue Kryptowährung investieren: Cardano.
Kunden, die die Rebellion-Karte verwenden, können bei Einkäufen, Buchungen auf Websites wie Booking und monatlichen Zahlungen auf den wichtigsten Streaming-Plattformen sparen.
Neobanken gewinnen den Kampf gegen die traditionellen Banken, wenn es um die Kundengewinnung geht.
Die Flexibilität ihrer Dienstleistungen, das Fehlen von Gebühren für die meisten Transaktionen und Werbeaktionen, bei denen man Geld sparen kann, sind der Schlüssel zu ihrer Attraktivität.
Neben der Bequemlichkeit, mit einer App von einem Mobiltelefon aus bezahlen zu können, haben die Nutzer alle Ressourcen zur Hand, mit denen sie ihr Finanzmanagement optimieren können, unabhängig von der Höhe ihres Gehalts.
Von Rebellion angebotene Vorteile
Ein Kunde von Rebellion zu sein, bietet jeden Tag mehr Vorteile. Das 2017 gegründete Unternehmen macht einen weiteren Schritt, um sein Angebot zu stärken, da die Neobank nun ein neues Einladungssystem anbietet, das weniger aufwendig und vorteilhafter für Kunden ist, die das Konto an andere Freunde weiterempfehlen.
Jedes Mal, wenn sich jemand über den Link eines anderen Nutzers anmeldet und mit seiner Rebellion-Karte einen Kauf tätigt, erhalten beide eine Geldbelohnung.
Das System ermöglicht nicht nur eine unbegrenzte Anzahl von Einladungen, sondern ist auch schneller und einfacher zu bedienen. Die Kunden haben nun einen Link, den sie über jeden Kanal mit jedem teilen können, den sie wollen.
Sie müssen den Link nur kopieren und auf ihrer Website, in ihren sozialen Netzwerken oder Whatsapp-Gruppen einfügen.
„Mit diesem neuen Einladungssystem und dank exklusiver Rabatte und Werbeaktionen können unsere Nutzer mit uns monatlich fast 50 Euro sparen“.
Von Zeit zu Zeit führen sie neue Angebote ein, die mit allen Diensten verknüpft sind.
„Wir sind eine Neobank, die über die Ersparnisse ihrer Kunden wacht“, sagt Sergio Cerro, CEO von Rebellion.
Rebellion nimmt Cardano (ADA) in seinen Kryptowährungskatalog auf.
Rebellion hört auf die Meinung seines Publikums, um sein Wertangebot weiter zu verbessern.
Während sie vor kurzem den Handelsservice für Kryptowährungen in ihr Angebot aufgenommen hat, ist es nun so, dass die Neobank nach einer Umfrage unter ihren Kunden eine weitere Kryptowährung in ihr Portfolio aufnimmt.
Neben Bitcoin, Ethereum und Dogecoin können Personen, die sich für den Kryptowährungsmarkt interessieren, auch in Cardano (ADA) investieren, eine der Währungen mit den heute wettbewerbsfähigsten Vorteilen.
ADA ist die viertgrößte Kryptowährung in Bezug auf die Marktkapitalisierung. Ihr Wachstum war seit ihrer Einführung spektakulär. Wie bei den anderen können Kunden, die in sie investieren möchten, dies sicher über die Rebellion-App tun und zahlen praktisch keine Gebühren.
In diesem Sommer bietet Rebellion exklusive Vorteile für Reisende.
Mit der Rückkehr der Mobilität haben sich die Reisebuchungsplattformen Booking, Destinia und Bidroom der Neobank angeschlossen, um ihren Kunden in den Sommermonaten noch mehr Vorteile zu bieten.
So können alle Rebellion-Nutzer von Rabatten von bis zu 25 % auf Hotelbuchungen und kostenlosem Zugang zu den besten Premium-Abonnements profitieren.
Abonnenten der beliebtesten Streaming-Plattformen profitieren ebenfalls von Sonderangeboten. Wenn Sie die Rebellion-Karte kombinieren, erhalten Sie bis zu 20 % Cashback auf Ihre monatliche Zahlung.
Über Rebellion
Rebellion ist die führende spanische Neobank für die Generation der Digital Natives. Ihr Ziel ist es, ihren über 200.000 Nutzern ein Pay-as-you-go-Banking-Erlebnis zu bieten, damit sie ihr Geld flexibel und unabhängig verwalten können. Es gibt keine zusätzlichen Kosten, sie zahlen nur das, was sie brauchen.
Rebellion ist ein 2017 gegründetes Fintech, das alternative Bankdienstleistungen für junge Menschen anbieten will, die ein Zahlungsmittel benötigen, um bestimmte digitale Dienste und Abonnements zu bezahlen.
2018 brachte es seine App Rebellion Pay auf den Markt, mit der man ein persönliches Konto auf seinem Mobiltelefon hat, um Zahlungen zu tätigen und Überweisungen zu empfangen, wobei die Transaktionen absolut sicher sind.
Seit 2019 verfügt das Unternehmen, das sich mehrheitlich im Besitz von Beka Finance befindet, über eine von der Bank von Litauen ausgestellte E-Geld-Lizenz und bietet eine spanische IBAN an.
Es handelt sich um die am besten bewertete spanische Zahlungsanwendung im Apple Store und bei Google Pay.